top of page
Youniqueen_rechteckig_Text_gold_1366x768.webp


überall
pri
vat
buchbar!

Havanna_Youniqueen_mobile.webp
Youniqueen_fast_Quadrat_gold_940.webp

Du möchtest Dich in Deinem Körper wohlfühlen?
 

Du möchtest Blockaden und alte Glaubenssätze lösen?
 

Du möchtest sinnlich tanzen,
ohne darüber nachzudenken, was andere denken?

Soul & Lady Style_93.png

be a Youniqueen

YOU - es geht um Dich!
UNIQUE - Du bist einzigartig!
QUEEN - erwecke die Königin in Dir!

Aktiviere Deine pure Lebensfreude zu lateinamerikanischen Klängen und stärke Dein Körper- und Selbstbewusstsein durch ästhetisches Tanzen.
 

In einer Welt, in der Frau so häufig “ihren Mann stehen” muss und in diversen Medien stetig gespiegelt bekommt, was vermeintlich “schön” ist und wie Frau zu sein hat, kommt es häufig zu Überforderung.

Die Realität sieht jedoch ganz anders aus, als die durch Filter und Retuschieren dargestellten Super-Frauen, so dass die wahre Schönheit oft übersehen wird.

Gönne Dir eine kurze Auszeit vom Alltag und tanze alles Negative in Dir raus! Fühle Dich und Deinen Körper neu!

Durch meine Erfahrung als Personal Coach und Tanzassistentin weiß ich, wie ich Dich unterstützen kann, wieder ganz bei Dir anzukommen. Ich stärke Dich in Deinem Körpergefühl und helfe Dir, Dich anzunehmen und zu lieben und schließlich Mithilfe von Basic Steps in Salsa, Bachata, Kizomba und Merengue Deinen ganz eigenen sexy Stil für Dich zu finden.
 

Ich weiß, Sinnlichkeit ist schwer zu lernen, besonders wenn man sich selbst nicht 100% wohlfühlt in seinem Körper.

Ladystyle kann Dir helfen, Sinnlichkeit in Dir zu entdecken, auf die Suche zu gehen nach Bewegungen die sich rund und gut anfühlen und dem Körper und der Seele gleichzeitig entspringen. Ein wahrer Ausdruck von weiblicher Kraft und Schönheit.

In meinem Workshop entwickelt sich meistens schon innerhalb weniger Minuten durch die Gruppendynamik ein deutlich fühlbarer Energieanstieg. Diese Energie motiviert und stärkt Dich zusätzlich, Dich im Spiegel wirklich anzusehen und Deine ureigene Schönheit in Dir (wieder) zu entdecken.
 

Deine Youniqueen 

Wann und Wo?

Derzeit bin ich in ganz Deutschland an Wochenend-Seminaren unterwegs und buchbar.

Auch 2024 wieder in Planung in der

Salsatheka Havanna Star
Bannwaldallee 14
76185 Karlsruhe-Mühlburg

Ich habe ehemalige Tanzschüler gefragt, was mich zur Youniqueen macht
und von anderen unterscheidet:

Was dich zu anderen unterscheidet kann ich dir leider nicht sagen, da du bisher meine einzige / erste Erfahrung bist 😉😊💃🏻

Und die war für mich einfach sehr spannend, weil es Neuland war. Ich selbst bin anfänglich aufgrund Schüchternheit eher bissl nervös, wenn mich "neues" erwartet.
Diese Aufregung hat sich relativ schnell gelegt, durch deine lockere & lustige Art!
Auch als "Anfängerin" in Salsa & Co. hast du mir die "Scham" genommen, etwas "falsch" zu machen. Denn in deinem Workshop war/ist jeder/alles richtig. Durch den Raum den du uns geschenkt hast, konnte Vertrauen entstehen & ich mich somit öffnen & fallen lassen bzw. halt irgendwie drauf los tanzen.
Fragen hast du gut erklärt & in der Praxis auch toll gezeigt. Und dabei immer betont - nur "Inspiration" zu sein, jedoch darf jede ihren eigenen Stil finden.
Der Austausch untereinander war auch toll & hilfreich.

Ich empfand deine Workshop-Abende somit immer lehrreich, lustig & erfüllend
💃🏻🤩💝

Daher würde ich mich über weitere Angebote seeeehr freuen 👑❣️

Jasmin R.

Private Buchung


Ich gebe diese Workshops auch sehr gern für Dich und Deine Freundinnen / Kolleginnen / Familie …

Junggesellinnenabschiede, Firmenparties, Vereinsfeiern oder einfach in einem kleinen geschützten Rahmen bei Dir zu Hause - ich bin völlig flexibel buchbar!

Preise auf Anfrage.

Buche Dir dazu einfach ein kostenloses Informationsgespräch

bottom of page