top of page

Feedback glücklicher Kunden

Meine Kundinnen und Kunden haben mir vielfach mit lieben Worten gedankt.

Hier einige ihrer Dankesschreiben:

Feedback zu einem Coaching: 

 

Und wieder hat Jasmin mich aus meinem Gefühlskarussell herausgeholt und mich wieder geerdet.
Das vergangene Jahr 2022 hat mich wirklich mit sehr vielen Herausforderungen auf die Probe gestellt:
Angefangen vom Tod einiger wichtiger Mit-Wesen (Mensch und Tier), fortschreitender Demenz meines Papas, Auszug meines Sohnes, lebenswichtigen Entscheidungen und nicht zuletzt die äußerst angegriffene eigene Gesundheit.
Jasmin hilft mir immer darauf zu schauen, was für MICH in dem Moment (und auch in Zukunft) gut ist, und wie ich aus eigener Kraft dort hinkommen kann.
Sie hat unglaublich viele Tools in ihrer „Schatzkiste“, die mir in unseren Gesprächen immer unfassbar hilfreich sind. Danach fühle ich mich immer viel leichter und komme einfacher in‘s Tun.
Nach wie vor kann ich jeder/jedem, der in die eigene Kraft kommen möchte, ein Coaching mit Jasmin wärmstens empfehlen.

Vielen herzlichen Dank, liebe Jasmin.
 

Steffi

Feedback zu einer Healy Behandlung: 

Seit über 20 Jahren habe ich durch einen Bandscheibenvorfall ein Taubheitsgefühl mit Kribbeln und Stechen in der rechten Ferse. Nach der ersten Healy-Behandlung mit Mikro Strom Frequenzen direkt an der Ferse und zusätzlicher Analyse konnte ich nachts beschwerdefrei einschlafen! Zwei weitere Behandlungs-Einheiten und ich habe keine Beschwerden mehr!! Ich bin sehr skeptisch zumal ich aus der Pharmaindustrie komme. Habe daher darum gebeten, die Behandlung über die Distanz von über 600km fortzusetzen und bin gespannt auf das Ergebnis...


Hartmut K. aus Bad Bevensen

Feedback zu einem Coaching: 

Jasmin Eckhardt ist wirklich ein Coach fürs Herz. Sie hört nicht nur die gesprochenen Worte, sondern liest auch zwischen den Zeilen. Durch ihre empathische Art schafft sie es immer wieder, mich von meinem emotionalen Karussell runter zu holen und meinen Fokus auf das zu lenken, was wichtig ist: Mein Seelenfrieden und mein Glück. Sei es in Bezug auf die Arbeit oder bei Erziehungsproblemen, sie ist jederzeit für mich da. Auch bei sehr schwierigen Problemen wie z.B. berufliche Neuorientierung ist sie ein wahrer Ideen-Pool. (Was wahrscheinlich viel mit ihrem eigenen Weg zusammenhängt, der sehr vielseitig war, bzw. ist.)

Nach einem Gespräch mit Jasmin fühle ich mich immer gestärkt und voller Tatendrang. (Gefühle, die mir vor dem Gespräch unvorstellbar erschienen.)

Ich kann jedem, der wirklich etwas in seinem Leben ändern möchte (und dabei bereit ist, die gemütlichen, gewohnten Wege zu verlassen) das Coaching von Jasmin von Herzen empfehlen.
 

Feedback zu einer Healy Behandlung: 

Liebe Jasmin,

erstmal möchte ich Dir für Dich und Deine Unterstützung in jeglicher Hinsicht sehr danken.

Bei meinem Besuch bei Dir durfte ich den Healy das erste Mal live ausprobieren und ich war von seiner Wirkung beeindruckt. In kürzester Zeit waren meine Kopfschmerzen vergessen.
Nun, ein paar Monate später und um einige hundert Kilometer weiter entfernt habe ich Dich erneut um Hilfe gebeten, meine Schmerzen nach einer Zahn-OP (Implantat) zu lindern. Der Healy hat seine Wirkung nicht verfehlt und ich habe kaum Schmerzen verspürt. Ich habe es vorher nicht für möglich gehalten aber es funktioniert wirklich. Du und der Healy leisten wunderbare Arbeit.

 

Vielen, vielen Dank für alles und noch so viel mehr!
 

Manuela

Feedback zu einer Healy Behandlung: 

Danke liebe Jasmin für diese so wundervolle Healy-Auraanalyse!

Meine unerlösten Themen, die der Healy herausfand, konnten treffender nicht benannt werden. So zog ich intuitiv an dem Tag ein schwarzes Oberteil an und der
Healy fand ganz passend dazu heraus, dass ich mich immer als schwarzes Schaf der Familie fühlte und das Thema immer noch unerlöst in meinem Aurafeld hängte.

Die Energieübertragung konnte ich gleich sehr intensiv in meinem Körper spüren und die Lösung meines Themas konnte ich auch in der Folgezeit wunderbar beobachten.

Ich danke dir für deine so liebevolle Begleitung und deine wertvolle Arbeit.

Du und der Healy seid ein Geschenk für diese Welt. ❤️🙏
 

Jasmine

Feedback zu einer Healy Behandlung: 

Jaaa,

sehr gerne möchte ich euch eine Rückmeldung geben bzgl. der " healy session " mit Jasmin :-)))

Die Aurafotografie und die Erklärungen/ Schlussfolgerungen zu meinen Frequenzen bzw. Farben dazu, waren sehr aufschlussreich /treffend und verblüffend für mich. DANKE dir Jasmin auch für unser daraus entstandenes Gespräch - authentisch -empathisch und herzlich... ich möchte es deshalb jedem weiterempfehlen...nehmt Kontakt auf mit ihr und lasst euch überraschen -es looohnt sich ;-)) ..
alles GUTE und nur MUT ..es "funktioniert" offensichtlich auch über das Medium Internet / PC was auch immer ..eine NEUE ZEIT...

 

Hans Martin

Feedback zu einem Coaching: 

Liebe Jasmin,
Deine Aurascreening war sehr aufschlussreich, dein Aufschwingen der Aura sehr beleben, weitend und erleichternd. Die Tage danach konnte ich deutlich spüren, wie der Ballast der mich zu erdrücken drohte von mir viel und mehr und mehr meine innere Kraft und mein wahres Wesen wieder zum Vorschein kam.
Ich danke dir von Herzen, das war der nötige Schritt für eine Aufwärtsspirale.
Ganz herzlichen Dank für deine Stütze,


deine Angela.

Feedback zu einem Coaching: 

Liebe Jasmin,

ich danke Dir ganz herzlich für unser Gespräch und die wertvollen Impulse, die Du mir in kurzer Zeit mitgegeben hast. Ich habe mich durch Deine sympathische und authentische Art sehr gut aufgehoben gefühlt, so dass wir schnell zum Kern meines Problems vordringen konnten. Die Handlungsmöglichkeiten, die Du mir aufgezeigt hast, fühlen sich gut und stimmig für mich an und ich bin gespannt, welche Auswirkungen sie haben werden.

Liebe Grüße

Xenia

Feedback zu meinem Kongress: 

​Boh, Jasmin,

ich bin begeistert, was für ein toller Kongress.

 

Der Aufbau deiner Seite ist klar und übersichtlich, einfach zu handhaben und die ersten Interviewpartner schon mal Spitzenklasse. Ich habe sowohl Jasmine als auch Frank schon öfters gehört und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert.
Toll, dass du diesen ADHS Kongress auf die Beine gestellt hast. Ich danke dir dafür und freue mich schon auf den morgigen Tag mit weiteren Interviews.

 

Liebe Grüße, Meike

 

Feedback zu meinem Kongress: 

Hallo Jasmin,

was für ein toller Kongress... so, wie es aussieht, bin ich ja sowas von ADHS Ich habe definitiv noch für 3 Leben zu tun, weil alles sooo schön und spannend ist.
Danke, dass ich nun langsam verstehe, warum Ich mag dein Paket 1 kaufen, würde jedoch lieber in 2 Raten bezahlen dürfen, da ich fast alles habe.. nur nicht viel Geld. Gibt es ev. diese Möglichkeit?
Einmal jetzt und ev. einmal Mitte September?

Immerhin... ich bin durchaus länger konzentriert auf deinen Kongress Dafür DANKE.
 

bottom of page